Unser Ehrenvorsitzender Klaus Steinborn wurde am 1.4.2017 bei der Delegiertenversammlung des Landesverbandes Rheinland-Pfalz e.V. für seine langjährige und außergewöhnliche Arbeit für den Landesverband ebenfalls vom Vorsitzenden Winfried Hesser zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

 

 

Der Neue Vorstand wurde am 14. April 2019 von der Mitgliederversammlung für 3 Jahre neu gewählt.
Die Mitgliederversammlung fand statt, im Haus der Vereine, Schillstraße 2 in 55131 Mainz.

 

Vorstand 2019

 

Wichtige Veranstaltungen unter "Termine"

 

PDF - Version der Verbandszeitschrift "Sprachrohr"

jetzt auf der Website des Bundesverbandes zum runterladen.

 

PDF - Version der "40 Jahre - Chronik"

des Bundesverbandes

jetzt auf der Website des Bundesverbandes zum runterladen.

 

Auf der Internetseite des Bundesverbandes

gibt es nun auch einen Mitgliederbereich, der nur mit Passwort einzusehen ist.